YOUNG & RESTLESS meets electroart

Endlich ist es wieder soweit:Young&Restless meets electroart am 27. September 2013 im Waagenbau, und zwar mit einem formidablen Line-up! Der Labelchef vom Berliner Label Enough!hat seine Koffer gepackt und verlässt die heimischen Gefilde, um sich auf die Reise nach Hamburg zu begeben.
Bevor Danilo Schneider sein eigenes Label Enough! gründete, hatte er musikalische Stopps, unter anderem auf den Labels Brouqade, Kina Music und Affin. Die Leidenschaft zur Musik teilt Danilo schon immer auch mit seinem Bruder Guido Schneider.Mit  Enough! geht Danilo seinen eigenen Weg.
Enough! ist da und wird im Waagenbau musikalische Perlen zum Besten geben.

Weiterhin dürfen wir einer der wenigen Ladies Frauke Unruh (Female Pressure) aus Hamburg willkommen heißen, die uns schon lange mit schweiß treibenden DJ Sets beglückt.
Unruh über sich selbst: „Hymnen und der Fluss hier und davor, das gehört dazu. Vor lauter Emotion. Manchmal singt wer. Das wollen wir so. Funk holt uns „back to the roots“, deepness überall – und die Hüfte so yeah! Funk für die Zweifelnden. Dankeschön, tanzen ist drin. House legt auf. Elektro? Steht nicht drauf, wir sind schon voll.“

Zum krönenden Abschluss werden Goldfischvogel & Bardia Salour aka SIMURGH ein gemeinsames DJ Set als Clubpremiere präsentieren.

!!! Schüler und Studenten zahlen bei Vorlage eines gültigen Schüler- oder Studentenausweis 2€ weniger Eintritt !!!

Lineup:

  • Danilo Schneider (Enough! Music)
  • Frauke Unruh (Female/Pressure/Restless Sounds)
  • Bardia Salour (URSL/Teheran)
  • Goldfischvogel (Restless Sounds)

Weitere Infos:

Style: vonabiszundallesinhouse
Beginn: 24 Uhr
Location: Waagenbau (Max-Brauer-Allee 204, Hamburg)